Unsere  3.Mannschaft setzte sich zu Hause gegen Bosen 2 mit 1475 : 1438 Ringen durch und konnte somit auch im ersten Wettkampf des neuen Jahres nicht gestoppt werden. Am besten startete Chiara Leister ins neue Jahr, sie legte gleich zu Beginn mit einem Ergebnis von 380 Ringen ( 92/97/94/97 ) nicht nur ein super Ergebnis hin, sondern auch persönliche Saisonbestleistung. Nils Kilgus steigerte sich um 5 Ringe und erzielte zum, zweiten Mal in dieser Saison 377 Ringe ( 94/96/95/92 ). Frank Klos startete mit einer 85er Serie etwas schwacher in seinen Wettkampf, konnte sich aber wieder etwas fangen und erzielte letztendlich 361 Ringe ( 85/90/93/93 ). Auch Jakob Zimmer hatte anfangs so seine Probleme, schoss sich jedoch mit 357 Ringen ( 88/85/90/94 ) noch in die Wertung. Dies gelang Annika Scheid an diesem Abend nicht, sie erzielte am Ende 355 Ringe ( 93/90/84/88 ). Am 20.01.18 muss unsere Mannschaft in Neunkirchen – Nahe antreten. Hierzu viel Glück und gut Schuss.