Unsere 2.Mannschaft konnte auch in Alsweiler gegen deren 2.Mannschaft mit einem Auswärtssieg von 1448 : 1488 Ringen  ihren Siegeszug vorsetzen und kann nunmehr makellose 10 : 0 Punkte vorweisen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Tim Theobald, er legte mit 535 Ringen ( 259/276 ) gut vor und brachte die Mannschaft schon hier auf den richtigen Weg. Peter Recktenwald konnte noch 488 Ringe ( 226/262 ) nachlegen, bevor Erwin Zimmer mit seinen 465 Ringen ( 235/230 ) den fünften Sieg in Folge einfahren konnte. Hans – Jürgen Schwarz beendete seinen Wettkampf mit 457 Ringen ( 204/253 ), schaffte es allerdings mit seinem Ergebnis diesmal nicht mehr in die Wertung. Am 21.01.18 zum Start der Rückrunde wird unsere Mannschaft die 2.Mannschaft aus Eiweiler in Urexweiler begrüßen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gut Schuss.