Gleich zum Beginn des neuen Jahres startete mit ,, Unser Dorf spielt Tischtennis´´ die Jagd auf  die begehrten Titel der Dorfmeister. Natürlich brachten auch wir mit unserer Mannschaft, in der Peter Müller, Werner Becker, André Sperling und Michael Jung starteten, unser ganzes Können ein und jagten dem Titel hinterher. Nach einer famosen Vorrunde, die wir ungeschlagen überstanden, mussten wir uns im Halbfinale den bullenstarken Black Bulls 1 nach einem spannenden Fight über die gesamte Distanz knapp geschlagen geben. Im Kampf um Platz 3 gaben wir erneut alles und konnten das erste Turnier des Jahres mit einem guten 3.Platz abschließen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Veranstaltern und Teilnehmern für das gut organisierte und faire Turnier bedanken.

???????????????????????????????

unsere Mannschaft bei ,, unser Dorf spielt Tischennis ” 2018