Unsere 1.Mannschaft konnte in Schmelz nach einem 1612 : 1568 Ringen Erfolg die zuletzt knappe Niederlage vergessen machen und zwei weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen. Sascha Molitor konnte wieder einige Ringe draufpacken und erzielte am Ende mit 551 Ringen ( 272/276 ) das beste Ergebnis des Tages. Markus Brück gelang es mit seinen 541 Ringen ( 272/269 ) noch knapp die 40er Marke zu knacken, was an diesem Tage für das zweitbeste Ergebnis ausreichte. Erwin Drehmer konnte noch 520 Ringe ( 261/259 ) beisteuern und machte mit seinem Ergebnis letztendlich den Sieg perfekt. Katharina Molitor schaffte es diesmal mit ihren 511 Ringen ( 256/255 ) nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Wettkampf am 28.01.18 bestreitet unsere Mannschaft in Eiweiler gegen deren 1.Mannschaft. Wir wünschen einen guten Verlauf und gut Schuss.