Unser 4.Mannschaft kommt, nun da diese Saison bald zu Ende ist, immer besser in Form und konnte sich gegen Hofeld – Mauschbach erneut steigern und letztendlich einen ungefährdeten 1444 : 1353 Ringen einfahren. Bester Schütze am Stand wurde unser Altmeister Peter Müller, er zeigte es den Jungen noch einmal und legte mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 373 Ringe ( 92/94/95/92 ) mächtig vor. Auch Urban Recktenwald legte im Schweiße seines Angesichts mit seinen 360 Ringen ( 92/89/87/92 ) eine persönliche Saisonbestleistung hin und brachte die Mannschaft somit einen weiteren riesen Schritt voran. Peter Schmitt bestätigte seine Saisonbestleistung von 359 Ringen ( 91/90/90/88 ), scheiterte  jedoch erneut mit nur einem Ring an der angestrebten 60er Marke. Ich denke, da noch zwei Wettkämpfe ausstehen, wird Peter auch diese noch knacken. Michael Jung fand anfangs noch recht gut in seinen Wettkampf, ließ jedoch in Serie 3+4 einiges liegen und musste sich letztendlich mit 352 Ringen ( 92/92/84/84 ) zufrieden geben. Mark Sterta musste in Serie 3 einen kleinen Einbruch hinnehmen und scheiterte mit seinen 299 Ringen ( 82/74/65/78 ) nur knapp an der 300er Marke. Am 03.02.18 geht es nun für unsere Mannschaft zum Auswärtskampf nach Sotzweiler. Auch im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison sollte ein Sieg möglich sein. Hierfür gut Schuss.