Unsere 3.Mannschaft musste mit nur 4 Schützen nach Neunkirchen – Nahe anreisen, also ohne Streichmann im Gepäck, was die Mannschaft allerdings eher motivierte, statt zu verunsichern. Das beste Beispiel hierfür lieferte Nils Kilgus, er zeigte zwar schon über die gesamte Saison hinweg gute Ergebnisse, konnte aber bei diesem Wettkampf mit einer persönlichen Bestleistung von 380 Ringen ( 94/95/95/96 ) wohl nicht nur sich selbst überraschen sondern auch seine Mitstreiter ins Staunen versetzen. Frank Klos zeigte auch diesmal wie schon in den vergangenen Wettkämpfen eine konstante Leistung und beendete seinen Wettkampf mit 367 Ringen ( 92/91/92/92 ). Chiara Leister fand nicht so richtig ins Ziel und landete mit 366 Ringen ( 91/92/92/91 ) einen Ring hinter Frank. Mit weiteren 3 Ringen Abstand folgte dann Jakob Zimmer, er beendete seinen Wettkampf mit 363 Ringen ( 93/90/89/91 ) und machte den 7. Sieg in Folge perfekt. Am 03.02.18 geht es für unsere 3.Mannschaft nach Sötern – Eisen. Hier konnte man in der Hinrunde sicher Punkten und bei diesem Lauf sollten auch in Sötern weitere Punkte möglich sein. Gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive