Unsere 2.Mannschaft machte es wieder einmal äußerst spannend und beendete Ihren Wettkampf gegen Reitscheid mit 1491 : 1490 Ringen, somit konnte man den zweiten Wettkampf der Saison mit nur einem Ring Unterschied für sich entscheiden. Nach solchen Siegen auf Messers Schneide ist die Freude wohl am größten. Kommen wir zu den Ergebnissen. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte Malin Schröder den Stand verlassen. Malin rückte zum ersten Mal aus der Jugendmannschaft in eine aktive Mannschaft nach und konnte hier mit ihrem guten Ergebnis von 376 Ringen ( 91/94/95/96 ) ganz entscheidend zu diesem Erfolg beitragen. Michael Scheid konnte 12 Ringe gegenüber seinem letzten Wettkampf draufpacken und beendete seinen Wettkampf mit 374 Ringen ( 97/91/92/94 ). Mit nur einem Ring Abstand und erzielten 373 Ringen ( 95/93/93/92 ) folgte dann Stefan Hinsberger, bevor Philipp Becker mit seinen 368 Ringen ( 90/92/95/91 ) diesen Zittersieg perfekt machte. Franziska Sperling lag mit 367 Ringen ( 91/92/91/93 ) zwar nur einen Ring hinter Philipp, schaffte es jedoch auf Grund dieses Ringes   nicht mehr in die Wertung. Am 03.02.18 bestreitet unsere 2.Mannschaft ihren Wettkampf in Perl gegen deren 2.Mannschaft. Sollte man an die Leistung des heutigen Wettkampfes anknüpfen können, denke ich, müsste auch hier ein Sieg drin sein, zumal unsere Heidi wohl wieder zur Mannschaft stoßen wird und diese sofern überhaupt möglich weiter nach vorne puschen wird. Gut Schuss.