Unsere 1.Mannschaft ließ im letzten Wettkampf der Saison ihre Klasse wieder kurz aufblitzen und setzte sich gegen die Schützen aus Oberlinxweiler mit einem klaren 5:0 Punkte Sieg durch. Auf Platz 1 startete Oliver Hein, er konnte nachdem er zuletzt verletzungsbedingt der Mannschaft fehlte, diese im letzten Wettkampf, was uns sehr freute, wieder unterstützen. Oliver fand recht gut in seinen Wettkampf und konnte sich letztendlich mit 386 ( 98/97/96/95 ) : 378 Ringen durchsetzen und den ersten Punkt für unser Team sichern. Auf Platz 2 nahm André Zimmer den Kampf auf und auch André konnte am Ende seines Wettkampfes, dank einer kontinuierlichen Leistung den Punkt mit 387 ( 97/96/97/97 ) : 370 Ringen nach Hause retten. Auf Platz 3 startete Dana Dahm, diesmal ohne Muskelkater und dies wirkte sich sofort positiv auf Ihr Ergebnis aus, denn auch Dana konnte Ihren Punkt mit 385 ( 97/94/98/96 ) : 375 Ringen sichern und somit hier schon den dritten entscheidenden Punkt für Urexweiler einfahren. Philipp Schreiner der momentan wohl einen kleinen Durchhänger zu verkraften hat, beendete seinen Wettkampf mit 378 Ringe ( 92/96/94/96 ), was ihm letztendlich, da sein Gegner nicht über 361 Ringe hinaus kam, zum Punktgewinn ausreichte. Heidi Dahm die in dieser Saison ihren zweiten Auftritt in der 1.Mannschaft hatte, startete auf Platz 5 und diesmal klappte es, Heidi setzte sich am Ende ihres Wettkampfes mit 378 ( 93/95/93/97 ) : 373 Ringen durch und machte den makellosen 5:0 Erfolg unserer Mannschaft perfekt. Somit belegt die Mannschaft Punktgleich, jedoch mit zwei Wertungspunkten Abstand zu Perl 1 den 2.Platz in der Landesliga. Auf Grund dieses Erfolgs, hat sich unsere Mannschaft erneut zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga in Pforzheim qualifiziert. Ich persönlich und sicherlich auch alle aktiven Schützen des Vereins hoffen, dass diese erfolgreiche Mannschaft auch in der kommenden Saison bestand hat und um die Meisterschaft in der Landesliga mitstreiten wird. Bis dahin wünschen wir der Mannschaft eine gute Qualifikation und weiterhin gut Schuss. Alle Daten zu den einzelnen Schützen und der Mannschaft können auf unserer Internetseite www.schuetzenverein-urexweiler.de eingesehen werden.