Unsere 2.Mannschaft Sportpistole konnte auch im ersten Rückrundenkampf der Saison nach einem deutlichen 1542 : 1432 Ringen Sieg punkten und führt somit weiterhin mit nunmehr 12:0 Punkten die Tabelle in der Bezirksliga – Nord an. Tim Theobald erzielte zwar 8 Ringe weniger als zuletzt, konnte jedoch mit seinem Ergebnis von 527 Ringen ( 255/272 ) den Stand als bester Schütze des Tages verlassen. Zimmer Erwin hingegen steigerte sich um satte 50 Ringe und wurde mit dem zweitbesten Tagesergebnis von 515 Ringen ( 259/256 ) belohnt. Den Sieg perfekt machte dann unser Schütze Hans – Jürgen Schwarz, er rundete diesen Wettkampftag mit 500 Ringen ( 247/253 ) im wahrsten Sinne des Wortes ab. Auch Peter Recktenwald steigerte sich gegenüber zuletzt, schaffte es jedoch diesmal auf Grund der etwas schwächeren ersten Serie mit seinen 497 Ringen ( 222/275 ) nicht mehr in die Wertung. Der nächste Wettkampf unserer 2.Mannschaft findet am 04.02.18 in Dörsdorf gegen deren 2.Mannschaft statt. Um auch hier gegen den direkten Tabellennachbar zu Punkten sollte unsere Mannschaft zumindest die heute gezeigte Leistung abrufen. Hierfür viel Erfolg und gut Schuss.