Trotz einer enormen Steigerung um 42 Ringe wurde unsere 4.Mannschaft nicht belohnt und musste in Bliesen eine knappe Niederlage von 1318 : 1310 Ringen hinnehmen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde mit 332 Ringen ( 80/87/80/85 ) Sebastian Mierau, er konnte sich somit um 22 Ringe steigern und verpasste seine Saisonbestleistung nur knapp um 2 Ringe. Mit nur einem Ring Abstand folgte Gerlinde Schummer, auch Gerlinde steigerte sich in ihrem zweiten Wettkampf der Saison um 20 Ringe und beendete Ihren Wettkampf mit persönlicher Saisonbestleistung von 331 Ringen ( 83/82/82/84 ). Markus Recktenwald steuerte noch 324 Ringe ( 79/76/85/84 ) zum Ergebnis bei. Uwe Mörsdorf erzielte am Ende seines Wettkampfes mit 323 Ringen ( 79/79/82/83 ) zwar persönliche Saisonbestleistung, konnte die Niederlage allerdings nicht mehr abwenden. Auch im nächsten Wettkampf am 17.02.18 auf heimischer Anlage gegen Marpingen 2  wird es für unsere Mannschaft sicherlich nicht leichter. Wir wünschen gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive