Unsere Sportpistolenschützen sind nach dem 1609 : 1635 Ringen  Erfolg gegen Eiweiler 1 weiterhin auf einem guten Wege und konnte ihr Punktekonto auf 10 : 6 Punkte etwas aufbessern. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Sascha Molitor, er beendete seinen Wettkampf mit 558 Ringen ( 278/280 ) und  knackte mit diesem Ergebnis seine persönliche Saisonbestleistung aufs neue. Markus Brück legte 6 Ringe zu und beendete seinen Wettkampf mit 547 Ringen ( 271/276 ). Vera Lambert konnte sich nach einer kleinen Wettkampfpause um 21 Ringe steigern und steuerte noch 530 Ringe ( 261/269 ) zum Erfolg bei. Erwin Drehmer fand diesmal nicht so richtig in seinen Wettkampf und erzielte am Ende 508 Ringe ( 251/257 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Katharina Molitor startete außer Konkurrenz und beendete ihren Wettkampf mit 512 Ringen ( 257/255 ). Der kommende Wettkampf unserer Mannschaft findet am 18.02.18 zu Hause gegen Bliesen 1 statt. Gut Schuss.