Unsere 2.Mannschaft konnte sich auch in Dörsdorf behaupten und nach einem 1479 : 1506 Ringen Sieg die Punkte mit nach Hause nehmen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Tim Theobald die Anlage verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit 517 Ringen ( 247/270 ). Ebenfalls knapp über der 500er Marke, mit einem Ergebnis von 508 Ringen ( 263/245 ) konnte Erwin Zimmer seinen Wettkampf abschließen. Hans – Jürgen Schwarz beendete seinen Wettkampf mit 481 Ringen ( 239/242 ), was letztendlich zum erneuten Erfolg ausreichte. Peter Recktenwald erzielte 477 Ringe ( 219/258 ), schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 25.02.18 zu Hause gegen Eiweiler 3. Hier hat die Mannschaft erneut die Gelegenheit ihre makellose Saison fortzuführen. Gut Schuss.