Am besten startete unsere 3.Mannschaft in die neue Saison, sie konnte gleich aus dem stehgreif gute 854 Ringe erzielen und sich gegen Neunkirchen, die sich ebenfalls mit ihren 846 Ringen als recht stark erwiesen die ersten Punkte der Saison sichern. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Werner Becker den Stand verlassen, er erzielte 285 Ringe ( 91/96/98 ) und erzielte somit nebenbei erwähnt das beste Ergebnis aller an diesem Wochenende starteten Auflageschützen. Frank Klos, der seinen ersten Wettkampf in dieser Disziplin bestritt, zeigte gleich zu Beginn mit seinen 281 Ringen ( 94/90/97 ), dass er sicherlich eine Bereicherung für diese Disziplin und diese Mannschaft sein wird. Mit nur einem Ring Abstand und ebenfalls guten 280 Ringen ( 91/97/92 ) brachte sich Günter Bard noch in diesen Wettkampf mit ein. Wolfgang Sterta fand diesmal nicht in seinen Wettkampf und beendete diesen mit 261 Ringen ( 86/86/89 ), was letztendlich nicht ausreichte um mit in die Wertung einzugreifen. Auch hier kommt es am 01.03.18, also im kommenden Wettkampf auf ein internes Aufeinandertreffen zwischen Urexweiler 3 und Urexweiler 4. Wir wünschen beiden gut Schuss.