Unsere 2.Mannschaft siegt und siegt und siegt, auch die Schützen aus Güdesweiler konnten unserer Mannschaft nichts entgegensetzen und unterlagen auf eigener Anlage mit 1335 : 1407 Ringen. Gleich zwei unserer Schützen konnten mit 359 Ringen den Stand als beste Schützen des Tages verlassen, zum einen Annemarie Klos und zum andern André Sperling. Annemarie erzielte die Serien ( 90/94/87/88 ) und André erzielte die Serien ( 91/92/89/87 ), was für ihn persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Mit nur einem Ring Abstand und 358 erzielten Ringen ( 87/89/89/93 ) folgte dann Gabi Berwanger und Frank Klos schoss sich mit seinen 331 Ringen ( 92/81/75/83 ) ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Werner Zell diesmal nicht, er beendete seinen Wettkampf mit 322 Ringen ( 86/72/83/81 ). Den letzten Wettkampf dieser Saison bestreitet unsere Mannschaft am 03.03.18 zu Hause gegen Baltersweiler 1. Gelingt es auch hier einen Sieg zu erzielen, darf die Mannschaft ihre ungeschlagene Meisterschaft feiern. Gut Schuss.