Seit dieser Saison haben wir in der Disziplin LP – Auflage mit der 4. Mannschaft eine weitere Mannschaft die an der Meisterrunde teilnehmen wird. Und gleich zu Beginn konnte  unsere neue Mannschaft nach ihrem Erfolg von 828 : 811 Ringen gegen Fürth die ersten Punkte für sich verbuchen. Beste Schützin am Stand wurde Annemarie Klos, Annemarie startet in dieser Saison zum ersten Mal in der Disziplin LP – Auflage und zeigte mit ihren 284 Ringen ( 93/94/97 ) schon im ersten Wettkampf, dass man von Ihr noch einiges erwarten darf. Christine Bard und Gerlinde Schummer erzielten beide 272 Ringe, wobei Christine die Serien ( 88/93/91 ) und Gerlinde die Serien ( 94/87/91 ) erzielten. Als vierte Dame, in dieser bislang reinen Damenmannschaft startete Claudia Leister, sie erzielte 268 Ringe ( 87/90/91 ), schaffte es diesmal mit ihrem Ergebnis jedoch nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere 4.Mannschaft am 01.03.18 gegen unsere 3.Mannschaft, also ein internes Duell. Hierfür gut Schuss.