Unter wieder zurückgekehrten winterlichen Bedingungen auf unserer offenen Anlage, bewies unsere Mannschaft Nervenstärke und konnte sich gegen die angereisten Schützen aus Bliesen mit einer Saisonbestleistung von 1641 : 1587  Ringen durchsetzen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Markus Brück, er konnte nach zuletzt steigender Form diesmal 550 Ringe ( 277/273 ) vorweisen. Knapp dahinter platzierte sich Sascha Molitor, er legte in seiner ersten Serie Präzision mächtig vor, schwächelte allerdings etwas  in Serie zwei. Alles in allem konnte Sascha 548 Ringe ( 282/262 ) nachlegen. Katharina Molitor erwischte einen guten Tag und beendete ihren Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 543 Ringen ( 276/267 ). Vera Lambert konnte zwar die zuletzt gute Leistung annährend bestätigen, schaffte es mit ihren 528 Ringen ( 258/262 ) nicht mehr in die Wertung. Erwin Drehmer startete  als AK Schütze und konnte am Ende seines Wettkampfes 509 Ringe ( 247/262 ) vorweisen. Den zehnten und somit den letzten Wettkampf dieser Saison bestreitet unsere Mannschaft am 04.03.18 in Lockweiler. Wir wünschen gut Schuss.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive