Im zweiten Wettkampf der Rückrunde trafen die Jugendschützen aus Urexweiler und Bliesmengen Bolchen erneut aufeinander und die Tatsache, dass beide Mannschaften mit ihren  Mannschaftsergebnissen weniger als 10 Ringe schwankten, zeigte wie beständig beide Mannschaften zur Zeit sind. Das beste Ergebnis am Stand legte an diesem Tag Marie – Christin Hönge hin, Marie sorgte mit ihren 372 Ringen ( 94/92 x2 ) schon gleich zu Beginn für einen beruhigenden Vorsprung. Gleich hinter Marie reite sich Malin Schröder ein, Malin erzielte 368 Ringe ( 94/94/90/90 ) was in Anbetracht der momentanen Doppelbelastung, Malin hilft momentan auch in unserer 2.Mannschaft aus, keine üble Leistung ist. Lars Kilgus überzeugte mit einer persönlichen Bestleistung, er beendete seinen Wettkampf mit 358 Ringen ( 92/90/88/88 ), was auf Grund der stetigen Steigerungen in den letzten Wettkämpfen keine echte Überraschung war. Maximilian Lieser erzielte zwar erneut gute 330 Ringe ( 85/80 x2 ), schaffte es diesmal allerdings nicht mehr in die Wertung. Mathis Schröder und Leon Gillmann starteten beide als AK Schützen und auch hier gibt es bestes zu berichten, denn beide erzielten persönliche Bestleistung. Mathis steigerte sich um 6 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 318 Ringen ( 81/78 x2 ). Leon nähert sich so langsam der 300er Marke, er konnte in seinem erst vierten Wettkampf schon ansehnliche 288 Ringe ( 74/75/67/72 ) erzielen. Am 10.03.18 trifft unsere Mannschaft nun zu Hause auf die Jungschützen aus Hasborn- Dautweiler. Wir wünschen allen gut Schuss.