Unsere 2.Mannschaft konnte auch in ihrem letzten Heimkampf dieser Saison gegen Weiten die zu vergebenden Punkte auf der Habenseite verbuchen. Heidi Dahm hat diese Saison einen echten Lauf und zeigt immer wieder, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen zählt. So konnte Heidi auch diesmal mit ihren 380 Ringen ( 96/91/97/96 ) den Stand als beste Schützin des Tages verlassen. Sollte Heidi auch ihren letzten Wettkampf der Saison mit 380 oder mehr beenden, würde sie mit ihrem Schnitt über 380 Ringen liegen, eine echt tolle Leistung. Auch Michael Scheid konnte einige Ringe draufpacken und mit seinem Ergebnis von 373 Ringen ( 93/95/92/93 ) mächtig nachlegen. Mit nur einem Ring weniger und somit 372 erzielten Ringen ( 90/94/94/94 ) folgte Malin Schröder, sie zeigte wie man sehr gut sehen kann, bis auf Serie 1 eine äußerst beständige Leistung. Franziska Sperling erzielte 368 Ringe ( 93/93/93/89 ) und machte mit ihrem Ergebnis den Sieg endgültig perfekt. Am 10.03.18 muss unsere Mannschaft zum letzten Wettkampf der Saison nach Rehlingen – Siersburg,  wir hoffen, dass unsere Mannschaft auch dort gegen deren 1. Mannschaft weiter punktet. Wir wünschen gut Schuss.