Unsere 3.Mannschaft konnte sich zu Hause gegen Eitzweiler mit 1479 : 1471 Ringen knapp durchsetzen und führt nun die Tabelle weiterhin ungeschlagen mit 18:0 Punkten an. Als bester Schütze des Tages erwies sich hier Nils Kilgus, er erzielte 379 Ringe ( 93/97/94/95 ) und verpasste somit seine persönliche Bestleistung mit nur einem Ring. Knapp hinter Nils platzierte sich Chiara Leister. Chiara wurde in Serie 4 zwar etwas vom Pech verfolgt, beendete ihren Wettkampf jedoch noch mit guten 376 Ringen ( 95/94/98/89 ). Auch Frank Klos landete mit seinen 369 Ringen ( 95/94/89/91 ) erneut im oberen Bereich seiner Saisonergebnissen. Jakob Zimmer erzielte mit 355 Ringen ( 89/92/89/85 ) zwar 12 Ringe weniger als zuletzt, konnte jedoch letztendlich den knappen Vorsprung halten und den Sieg sichern. Anika Scheid landete  mit 352 Ringen ( 87/89/87/89 ) nur knapp hinter Jakob, schaffte es allerdings diesmal nicht mehr in die Wertung. Am 10.03.18 muss unsere Mannschaft nun in Bliesen gegen deren 1.Mannschaft antreten. Sollte man auch diesen letzten Wettkampf für sich entscheiden würde unsere 3.Mannschaft die Heimreise als ungeschlagener Meister antreten. Wir wüschen viel Erfolg und gut Schuss.