Was unsere 3.Mannschaft noch anstrebt, hat die 4.Mannschaft schon vollbracht, sie sicherte sich nach dem Erfolg gegen Bosen 3 mit 18:0 Punkten  die Meisterschaft in der Kreisklasse B – Ost. Trotz dem schlechtesten Saisonergebnis gibt es noch etwas Positives zu berichten. Unser Schütze Peter Schmitt durchbrach im letzten Wettkampf doch noch die 60er Marke und beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 365 Ringen ( 94/90/91/90 ). Dass  es an diesem Wochenende jedoch alles andere als gut für unsere Mannschaft  lief, zeigte sicherlich schon das zweitbeste Ergebnis von Urban Recktenwald, denn Urban musste sich schon mit 347Ringen  ( 86/84/86/91 ) zufrieden geben. Noch schlechter lief es für Sven Jung, nach zuletzt sehr guten 370 Ringen, kam er diesmal nicht über 337 Ringe ( 78/85/86/88 ) hinaus. Und Peter Müller beendete seinen Wettkampf mit lediglich 332 Ringen ( 82/83/84/83 ). Mark Sterta beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Bestleistung von 309 Ringen ( 80/68/78/83 ). Alles in allem war es für unsere 4.Mannschaft eine tolle Saison, die letztendlich völlig verdient durch den  Meistertitel gekrönt wurde.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive