Leider konnten unsere Gäste aus Eiweiler mit nur 3 Mann  an den Start gehen, was sie natürlich von Beginn an zur Niederlage verdammte und letztendlich das Ergebnis von nur 976 Ringen erklärt. Trotzdem oder gerade deshalb finde ich es für äußerst sportlich, dass sie zum Wettkampf erschienen sind, so dass dieser wie geplant stattfinden konnte. Auch unsere Mannschaft musste diesmal ohne ihren bislang besten Schützen Tim Theobald antreten, was die Mannschaft jedoch sehr gut zu kompensieren wusste. So konnte sich Erwin Zimmer um satte 17 Ringe steigern und mit seinen 525 Ringen ( 257/268 ) außerdem noch eine persönliche Saisonbestleistung hinlegen. Auch Peter Recktenwald konnte nach nunmehr vier Wettkämpfen mit seinen 504 Ringen ( 224/280 ) wieder einmal die 500er Marke knacken und hierbei mit 280 eine tolle zweite Serie hinlegen. Hans – Jürgen Schwarz packte noch 490 Ringe ( 239/251 ) drauf und machte letztendlich den achten Sieg im achten Wettkampf perfekt. Am 11.03.18  geht es nun zum letzten Auswärtskampf dieser Saison nach Dörsdorf um dort gegen deren 3.Mannschaft anzutreten. Gut Schuss.