Zum zweiten Mal in dieser Saison trafen die Jugendschützen aus Hasborn – Dautweiler und Urexweiler aufeinander und wie schon in der Hinrunde konnte sich unsere Mannschaft die Punkte sichern. Als beste Schützin verliess Malin Schröder den Stand, sie erzielte 382 Ringe und knackte somit zum  dritten Mal in dieser Saison die 80er Marke.  Marie – Christin Hönge konnte mit 366 Ringen gut nachlegen und schaffte hier schon ein beruhigendes Polster für unsere Mannschaft. Maximilian Lieser erzielte erneut persönliche Bestleistung und nähert sich mit seinen 346 Ringen so langsam der 50er Marke und dies schon in seinem erst fünften Wettkampf, weiter so. Lars Kilgus gelangen an diesem Tage gute 342 Ringe und Mathis Schröder beendete seinen Wettkampf mit 242 Ringen, er startete als AK Schütze. Momentan kann unsere Mannschaft makellose 18:0 Punkte vorweisen und steuert somit zielstrebig auf die Meisterschaft zu. In den kommenden, letzten drei Wettkämpfen dieser Runde muss man sich jedoch noch gegen Dörsdorf, Hofeld – Mauschbach und Neunkirchen – Nahe, die allesamt in der Hinrunde sehr gute Ergebnisse erzielen konnten, durchsetzen. Zum Beginn dieses Schlussspurtes muss unsere Mannschaft am 24.03.18 in Dörsdorf antreten. Gut Schuss.