Das fast perfekte Ergebnis legte unsere Mannschaft zu Hause gegen die Schützen aus Bliesen hin, sie erzielten mit 898 Ringen ein bomben Ergebnis und lassen gleichzeitig für die noch ausstehenden Wettkämpfe wenig Luft zur Steigerung. Aber wer weiß, vielleicht wird die magische 900 in dieser Runde noch geknackt. Aber selbst bei diesem Ergebnis gab es einen Schützen der die Nase etwas weiter vorne hatte. Diesmal war es Werner Bleymehl, er erzielte lupenreine 300 Ringe und liess Peter Schmitt und Karl – Heinz Heck, die beide ebenfalls sehr gute 299 Ringe nachlegen konnten hinter sich. Peter und Karl – Heinz legten nicht nur das gleiche Ergebnis hin, sie kamen auch mit den gleichen Serien ans Ziel ( 99/100/100 ). Waldemar Barrois konnte seinen Wettkampf erkältungsbedingt nicht beenden. Am 22.03.18 muss unsere Mannschaft in Karlsbrunn gegen deren 2.Mannschaft antreten. Wir hoffen auf ein ähnlich gutes Ergebnis und wünschen allen gut Schuss.