Nach der erfolgreichen Teilnahme unserer Jugend bei den Landesmeisterschaften mit dem Luftgewehr vom 03.03.18, durften nun die Schützinnen und Schützen an den Start. Leider gab es hier einige krankheitsbedingte Ausfälle, so dass wir nur mit zwei Teilnehmern starten konnten. Dies allerdings recht erfolgreich, so konnte Deborah Lambert in der Klasse Damen 1 ihre Meisterschaft mit 388 Ringen ( 96/99/98/95 ) beenden und belegte mit nur einem Ring Abstand Platz 2. Was allerdings noch erfreulicher ist, ist die Tatsache, sollte es bei den im Vorjahr gesetzten Limitzahlen bleiben, diese 388 Ringe von Deborah eine Punktlandung wäre und sie somit die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geschafft hätte. Wir drücken die Daumen. In der Klasse Herren 2 startete Stefan Hinsberger, auch er erzielte gute 382 Ringe ( 96/96/96/94 ) und belegte hier mit 4 Ringen Abstand einen guten 2. Platz. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Helfern und gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern zum Titel. Ebenso wünschen wir allen qualifizierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut Schuss bei den kommenden Deutschen Meisterschaften.