Zwar konnte unsere 1.Mannschaft ihr zuletzt erzieltes Ergebnis von 898 Ringen nicht wiederholen, was eh schwer genug wäre, aber auch diesmal erzielte die Mannschaft in Karlsbrunn mit 895 Ringen ein sehr gutes Ergebnis. Bester Schütze am Stand wurde Werner Bleymehl, er erzielte im dritten Wettkampf der Saison zum zweiten Mal hintereinander die volle Ringzahl von 300 Ringen. Besser geht es nicht. Hinter Werner reite sich Peter Schmitt ein, er erzielte 298 Ringe ( 99/100/99 ). Karl – Heinz Heck packte noch 297 Ringe ( 99/98/100 ) drauf und machte den dritten Sieg im dritten Wettkampf perfekt. Waldemar Barrois startete noch etwas angeschlagen in seinen Wettkampf, er erzielte letztendlich 289 Ringe ( 94/98/97 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 05.04.18 bestreitet unsere Mannschaft ihren zweiten Heimkampf, Gegner dieser Partie werden erneut die Schützen aus Karlsbrunn sein, diesmal jedoch deren 1.Mannschaft. Wir drücken die Daumen, dass eventuell wieder 2-3 Ringe dazu kommen und auch diesmal die Punkte in Urexweiler bleiben. Gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive