Die Meisterschaft hatte unsere Mannschaft ja vor ihrem letzten Wettkampf der Saison schon im Sack, es ging für unsere Mannschaft nur noch darum, ob auch sie ungeschlagen bleiben. Nach diesem Sieg gegen Alsweiler steht es nun fest, auch sie bleibt ungeschlagen und ist somit die 4. Mannschaft unseres Vereins die sich in dieser Saison ungeschlagen mit 20:0 Punkten den Titel sicherte. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Tim Theobald, er erzielte mit 542 Ringen ( 265/277 ) sein zweitbestes Saisonergebnis und blieb mit seinem Ergebnis nur einen Ring hinter seiner Saisonbestleistung. Erwin Zimmer konnte noch gute 515 Ringe ( 260/255 ) nachlegen und knackte zum 7.mal in dieser Saison die 500er Marke. Dies gelang Hans – Jürgen Schwarz nicht ganz, er beendete seinen Wettkampf mit 499 Ringen ( 244/255 ) und machte mit seinem Ergebnis alles klar. Peter Recktenwald erzielte 473 Ringe ( 233/240 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Wir gratulieren der Mannschaft für die tolle Saison und zur verdienten Meisterschaft.