Zum ersten Mal in dieser Saison musste unsere 4.Mannschaft eine Niederlage einstecken und dies noch auf heimischer Anlage. Mit 857 Ringen legten unsere Gäste aus Neunkirchen an diesem Wettkampftag eine prima Leistung hin und nahmen so beide Punkte völlig verdient mit nach Hause. Unsere erste Schützin konnte mit 274 Ringen ( 91/94/89 ) noch recht gut vorlegen und die Hoffnung auf einen erneuten Erfolg etwas schüren. Annemarie Klos konnte noch 273 Ringe ( 87/94/92 ) nachlegen, aber schon hier war zu erkennen, dass es heute hier wohl nichts zu ernten gibt. Claudia Leister fand ebenfalls nicht so recht in Ihren Wettkampf und steuerte noch 267 Ringe ( 91/86/90 ) zum endgültigen Ergebnis bei. Gerlinde Schummer schaffte es diesmal mit ihren 262 Ringen ( 95/86/81 ) nicht mehr in die Wertung. Joachim Leister, der zum ersten Mal startete erzielte als AK Schütze  190 Ringe ( 62/62/68 ). Unsere Mannschaft darf nun einen Rundenkampf pausieren und trifft deshalb erst am 26.04.18 auf die Sportsfreunde aus Fürth. Gut Schuss.