Die große Chance auf ihren ersten Saisonsieg verpasste unsere 2.Mannschaft zu Hause gegen Marpingen 2 auf recht tragische Weise mit nur einem Ring unterschied musste man auch diesen Wettkampf abgeben. Oswald Schille, der bislang immer die 80er Marke zu knacken wusste, scheiterte diesmal an ihr und beendete seinen Wettkampf mit 277 Ringen. Erich Becker hingegen überraschte alle und legte mit 271 Ringen eine persönliche Bestleistung hin. Herbert Lagaly steigerte sich zwar wieder um 7 Ringe auf 264 Ringe, konnte diese bittere Niederlage allerdings nicht mehr abwenden. Werner Hewer, der ebenfalls 264 Ringe erzielten konnte, schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung. Unsere Mannschaft hat nun zum kommenden Termin frei und bestreitet ihren nächsten Wettkampf zum Auftakt der Rückrunde am 26.04.18 in Baltersweiler. Wir wünschen gut Schuss.