Auf der Delegiertenversammlung am 07.04.18 in St.Ingbert wurden folgende unserer Schützen für ihre aufgestellten  Landesrekorde  geehrt. Malin Schröder stellte in der Klasse Schüler weiblich LG 3 Stellung 60 Schuss mit 571 Ringen bei den Landesmeisterschaften 2017 einen neuen Landesrekord auf. Auch Niklas Hinsberger stellte bei den Landesmeisterschaften 2017 mit dem KK Gewehr 3×40 Schuss und einem Ergebnis von 1119 Ringen einen neuen Landesrekord auf. Und noch einen Landesrekord gab es zu Ehren, hier setzte sich Jan Heckmann in der Disziplin 5×30 Scheiben Mix Doppeltrap bei den Deutschen Meisterschaften in Szene und erzielte neben seinem 5.Platz mit 126 von 150 Scheiben einen neuen Landesrekord. Unser Jugendschütze Lars Kilgus durfte dann zu einer besonderen Ehrung auf die Bühne, er wurde mit einem Teiler von 13,8 neuer Landesjugendkönig. Auch unser Verein schließt sich gerne den Gratulanten an und wünscht unseren Schützen weiterhin gut Schuss, aber vor allem viel Freude bei ihrem Sport.

IMG-20180407-WA0003

Lars Kilgus bei seiner Ehrung zum Landesjugendkönig