Bei den Kreismeisterschaften der Auflageschützen konnten unsere Schützen mit KK Gewehr folgende Ergebnisse erzielen. In der Klasse Senioren 1 konnte sich Peter Schmitt mit 292,0 Ringen ( 100,8/94,8/96,4 ) Platz 1 sichern. Werner Becker startete bei den Senioren 2 und belegte hier mit 287,8 Ringen ( 96,1/93,8/97,9 ) Platz 2. Bei den Senioren 4 starteten zwei unserer Schützen, zum einen Werner Bleymehl, er erzielte 302,4 Ringe ( 103,2/101,0/98,2 ) und wurde hier Kreismeister. Zum zweiten Peter Müller, er erzielte 286,4 Ringe ( 96,9/93,2/96,3 ), er belegte Platz 4. Bei den Senioren 5 ging Waldemar Barrois an den Start, er beendete seine Meisterschaft mit 293,5 Ringen ( 97,9/97,5/98,1 ) und sicherte sich die Kreismeisterschaft. Die Mannschaft mit den Schützen Werner Bleymehl, Peter Müller und Waldemar Barrois belegten in der Klasse Senioren 3 mit 882,3 Ringen Platz 1. Wir gratulieren allen Kreismeistern und wünschen weiterhin gut Schuss.