Wie erwartet kam es im vorletzten Wettkampf der Saison zu einem spannenden Wettkampf dieser beiden Mannschaften, der unsere Mannschaft mit einem knappen Vorsprung von 16 Ringen für sich entscheiden konnte. Diesmal konnte unsere jüngste Schützin Marie – Christin Hönge  mit 376 Ringen als beste unser Mannschaft den Stand verlassen. Mit einem Ergebnis von 371 Ringen folgte Nikola Zimmer, sie steigerte sich somit gegenüber ihres letzten Wettkampfes um 6 Ringe. Weniger gut lief es diesmal für Malin Schröder, sie beendete ihren Wettkampf mit 369 Ringen, was letztendlich jedoch zum Sieg ausreichen sollte. Unser neuer Landesjugendkönig Lars Kilgus steigerte sich ebenfalls um 6 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 348 Ringen. Maximilian Lieser konnte seine Form beibehalten und beendete seinen Wettkampf mit erneut guten 346 Ringen und  Mathis Schröder beendete seinen Wettkampf mit 220 Ringen. Nun fehlt uns unserer Mannschaft nur noch ein Sieg im letzten Wettkampf um diese Saison als ungeschlagener Meister zu beenden. Hierzu muss man allerdings noch am 27.04.18 zu Hause gegen Neunkirchen – Nahe die Punkte einfahren. Hierzu gut Schuss.