Nach den zuletzt sehr starken Wettkämpfen unserer Mannschaft lief es in Reinheim für unsere Schützen alles andere als gut und somit musste man noch im letzten Vorrundenkampf die ersten zwei Punkte abgeben. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde mit 299 Ringen ( 100/100/99 ) Werner Bleymehl, nach zuletzt drei Wettkämpfen in Folge mit perfekten 300 Ringen mogelte sich diesmal also eine 9 mit ein. Peter Schmitt startete mit zwei 100er Serien perfekt in seinen Wettkampf, kam allerdings in Serie 3 nicht über 97 Ringe hinaus und musste sich letztendlich mit 297 Ringen begnügen. Auch bei Karl – Heinz Heck lief es an diesem Abend nicht perfekt, er beendete seinen Wettkampf mit 293 Ringen ( 98/97/98 ). Waldemar Barrois knackte mit 291 Ringen ( 98/97/96 ) zwar die 90er Marke, schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 05.05.18 empfängt unsere Mannschaft zu Hause die Schützenfreunde aus Baltersweiler. Wir hoffen, dass sich unsere Mannschaft hier wieder etwas steigern kann und den Erfolg der Vorrunde wiederholt. Gut Schuss.