Nachdem unsere Mannschaft zuletzt gegen Marpingen 1 eine Punkteteilung erzielte, lief es gegen Marpingen 2 wieder etwas besser und so blieben diesmal beide Punkte in Urexweiler. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Günther Warschburger den Stand verlassen, er erzielte 291 Ringe ( 95/98/98 ) und stellte mit diesem Ergebnis seine bislang erzielte Saisonbestleistung erneut unter Beweis. Toni Schnur verlor gegenüber seines letzten Wettkampfes 4 Ringe, konnte jedoch mit 282 Ringen ( 95/95/92 ) kräftig nachlegen. Erwin Drehmer hingegen steigerte sich um 6 Ringe und steuerte noch 281 Ringe ( 97/97/95 ) zum Erfolg bei. Werner Bleymehl kämpfte etwas mit seiner Form und beendete seinen Wettkampf mit 278 Ringen ( 93/90/95 ) was letztendlich nicht mehr zur Wertung ausreichte. Am 09.05.18 kommt es nun im zweiten Wettkampf der Rückrunde zum internen Duell unserer 1. + 2. Mannschaft. Wir wünschen beiden gut Schuss.