Nachdem unsere Mannschaft zuletzt die Punkte abgeben musste, konnte man in Fürth dank einer sehr guten Mannschaftsleistung von 843 Ringen ( Saisonbestleistung ) wieder einen Sieg einfahren. Beste Schützin unserer Mannschaft wurde mit 285 Ringen ( 92/99/94 ) und somit persönlicher Bestleistung Gerlinde Schummer. Hierbei verpasste Gerlinde in Serie 2 nur knapp die 100er Serie, was für LP Schützen schon außergewöhnlich gut ist. Auch Annemarie Klos gelang mit 281 Ringen ( 94/92/95 ) erneut der Sprung über die 80er Marke und zum guten Schluss, steuerte Claudia Leister gute 277 Ringe ( 93/92/92 ) zum Erfolg bei. Christine Bard erzielte mit 275 Ringen ( 93/91/91 ) zwar persönliche Saisonbestleistung, schaffte es jedoch auf Grund der durchweg starken Mannschaftsleistung diesmal nicht mehr in die Wertung. Joachim Leister startete als AK Schütze, er erzielte mit 212 Ringen ( 64/72/76 ) persönliche Saisonbestleistung. Wie schon im Bericht der 3.Mannschaft, treffen beide also unsere 4. + 3. Mannschaft am 09.05.18 aufeinander. Gut Schuss.