Mit einem Paukenschlag und einer Saisonbestleistung beendete auch unsere 3.Mannschaft ihre Saison. Zwar konnten unsere Schützen im Einzelnen schon gute Ergebnisse erzielen, diesmal spiegelten sich jedoch die guten Einzelergebnisse im Mannschaftsergebnis wider und so konnte man sich in der Humes gegen deren 2.Mannschaft mit satten 300 Ringen Vorsprung durchsetzen und zudem noch die Meisterschaft einfahren. Bester Schütze am Stand wurde Werner Zell, er verpasste seine eigene Bestleistung um nur 2 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 533 Ringen ( 273/260 ). Gabi Berwanger gelang im letzten Wettkampf der Saison mit 501 Ringen ( 237/264 ) ebenfalls wieder der Sprung über die 500er Marke und Klaus Christmann machte das Mannschaftsergebnis mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 507 Ringen ( 263/244 ) perfekt.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive