Zum Start in die neue Saison hätte es für unsere Mannschaft nicht schwerer kommen können und so musste man gegen eine starke Perler Mannschaft gleich zu Beginn eine Niederlage einstecken. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Stefan Hinsberger, er konnte mit 552 Ringen ( kniend: 183 ), ( liegend: 192 ) und ( stehend: 177 ) zu Beginn unseren Perler Freunden noch etwas Paroli bieten. Niklas Hinsberger erzielte 547 Ringe ( kniend: 183 ), ( liegend: 188 ) und ( stehend: 176 ) und Heidi Dahm konnte noch 541 Ringe ( kniend: 183 ), ( liegend: 184 ) und ( stehend: 174 ) zum Ergebnis beisteuern. Nils Kilgus erzielte 534 Ringe ( kniend: 179 ), ( liegend: 186 ) und ( stehend: 169 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 13.05.18 bietet sich nun die Gelegenheit im Heimkampf gegen Beckingen die ersten Punkte einzufahren. Wir drücken die Daumen. Gut Schuss.