Bei den Landesmeisterschaften in Püttlingen gingen folgende Schützen unseres Vereins an den Start. Bei den Senioren 4 starteten Werner Bleymehl und Peter Müller, wie gewohnt lieferten sich beide einen spannenden internen Wettkampf, wobei Werner diesmal die Nase auf Grund der besseren letzten Serie um einen Hauch vorne hatte und sich mit 298 Ringen ( 99/100/99 ) die Meisterschaft sicherte. Peter erzielte ebenfalls gute 298 Ringe ( 100/100/98 ) und belegte Platz 2. In der Klasse Senioren 5 startete Waldemar Barrois, er beendete seine Meisterschaft mit 297 Ringen ( 99/99/99 ) und belegte hier Platz 2. Die Mannschaft mit den Schützen Waldemar Barrois, Werner Bleymehl und Peter Müller belegte in der Klasse Senioren 3 mit 7 Ringen Vorsprung und sehr guten 893 Ringen Platz 1. Wir gratulieren allen Landesmeistern und wünschen weiterhin gut Schuss.