Beim Qualischiessen für das diesjährige Landespokalschiessen traten folgende Schützinnen und Schützen unserer Jugend in einer Mannschaftswertung an. In unserer 1.Mannschaft starteten Nils Kilgus, Chiara Leister und Jakob Zimmer. Nils erzielte 190 Ringe, Chiara 189 Ringe und Jakob Zimmer 181 Ringe. In unserer 2.Mannschaft starteten Marie Hönge, Nikola Zimmer und Malin Schröder. Marie erzielte 190 Ringe, Nikola 184 Ringe und Malin 180 Ringe. In Mannschaft 3 starteten Annika Scheid, Lars Kilgus und Kritsada Zimmer. Annika erzielte 174 Ringe, Lars 162 Ringe und Kritsada konnte auf Grund einer Erkrankung nicht teilnehmen, somit ist diese Mannschaft leider aus dem Wettbewerb. In unserer 4. Mannschaft starteten Maximilian Lieser, Leon Gillmann und Mathis Schröder. Max erzielte 181 Ringe, Leon 153 Ringe und Mathis 135 Ringe. Wie man hier sehen kann, sind unsere Jugendschützen auch in diesem Wettbewerb nicht nur was die Zahl der Teilnehmer angeht gut unterwegs, auch ergebnistechnisch können sich unsere Nachwuchsschützinnen und Schützen sehen lassen. Wir wünschen auf alle Fälle weiterhin viel Spaß und gut Schuss.