Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften, die wie so oft, bei unseren Nachbarn in Luxemburg stattfanden, waren neben den Schützen aus Belgien, Frankreich und  Luxemburg wieder einige Schützen unseres Vereins mit am Start. Hier schnitten Thomas Nagel und Jan Heckmann von unserer Seite her am besten ab, beide schenkten sich nichts und beendeten ihren Wettkampf mit der gleichen Zahl getroffenen Scheiben. Allerdings hatte Thomas die Nase auf Grund der vorletzten Serie etwas vorne. Und so knapp ging es zur Sache. Thomas erzielte 97 Scheiben ( 19/17/22/20/19 ) und Jan erzielte seine 97 Scheiben mit den Serien ( 18/20/21/19/19 ). Somit belegte Thomas Platz 27 und Jan Platz 28. Auch zwischen Harald Berty und Karl Schmidmeier ging es eng zu. Beide erzielten 90 Scheiben, hier gab es sogar noch einen dritten Schützen im Bunde, aus Bad Neuenahr, den unsere beiden jedoch hinter sich liessen. Harald erzielte die Serien ( 16/18/15/18/23 ) und Karl erzielte die Serien ( 18/16/20/17/19 ). Somit belegte Harald Platz 33 und Karl Platz 34. Und genauso spannend ging es weiter im Text, denn Helmut Kuhn und Marc Nonnenberger erzielten beide 81 Scheiben, wobei Helmut die Serien ( 16/14/17/15/19 ) und Marc die Serien ( 17/18/13/15/18 ) erzielte. Somit belegte Helmut Platz 39 und Marc Platz 40. Egler Udo beendete seine Meisterschaft mit 51 Scheiben ( 11/13/6/10/11 ) und belegte Platz 47.