An diesem Wochenende war es nun so weit, es kam zum internen Aufeinandertreffen unserer beiden Mannschaften. Beide Mannschaften starteten mit einer Niederlage in die Saison und auch hier konnte nur einer der beiden Mannschaften den Stand als Sieger verlassen. Dies gelang nach einem sehr guten Wettkampf und dem bislang besten Mannschaftsergebnis unserer 1.Mannschaft. Bester Schütze in unserer 1. Mannschaft wurde diesmal Jon Feiß, er erzielte erneut gute 362 Ringe ( 181/181 ) und sorgte hier schon für einen guten Einstieg. Nicht minder schlecht lief es bei den verbleibenden drei Wertungsschützen, hier erzielte Sascha Molitor 359 Ringe ( 180/179 ) und Katharina Molitor 355 Ringe ( 177/178 ), was für beide persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Holger Schug mogelte sich mit 357 Ringen ( 173/184 ) ergebnistechnisch noch zwischen die beiden und Dietmar Bär beendete seinen Wettkampf mit 331 Ringen ( 163/168 ) was jedoch nicht für die Wertung ausreichte. Kommen wir nun zu unserer 2.Mannschaft. Hier erwischte Erwin Zimmer einen richtig guten Tag und legte sehr gute 362 Ringe hin, was auch für ihn persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Bei Thomas Nagel hingegen lief es nicht ganz so rund, er erzielte 354 Ringe ( 172/182 ) was jetzt auch nicht schlecht ist, jedoch runde 16 Ringe weniger als zuletzt für Thomas bedeutete. Daniel Rohner und Rolf Weisgerber taten es gleich und beendeten beide ihren Wettkampf mit 339 Ringen. Daniel erzielte die Serien 166/173 ) und Rolf die Serien ( 165/174 ). Rudi Wilhelm erzielte 320 Ringe ( 152/168 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Zum kommenden Wettkampf reist unsere 1.Mannschaft am 09.06.18 nach Illingen um hier gegen deren 2.Mannschaft anzutreten und unsere 2.Mannschaft stellt sich zu Hause unseren Schützenfreunden aus Eiweiler. Wir wünschen beiden gut Schuss.