Im dritten Wettkampf der laufenden Saison konnte sich unsere Mannschaft in Saarhölzbach durchsetzen und sich somit weitere wichtige Punkte sichern. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Niklas Hinsberger den Stand verlassen, er erzielte mit  552 Ringe ( 178/191/183 ) persönliche Saisonbestleistung und konnte somit seinen Vater Stefan Hinsberger der 551 Ringe ( 184/196/171 )  erzielte, knapp hinter sich lassen. Heidi Dahm erzielte mit 548 Ringe ( 183/190/175 ) ebenfalls persönliche Saisonbestleistung und macht somit den Sieg perfekt. Nils Kilgus konnte ebenfalls zulegen und beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 544 Ringen ( 175/192/177 ), was diesmal jedoch nicht ausreichen sollte um mit in die Wertung einzugreifen. Zum kommenden Wettkampf am 10.06.18 muss unsere Mannschaft erneut auswärts antreten, Gegner dann, werden die Sportsfreunde aus Reitscheid sein. Gut Schuss.