Eine unglückliche Niederlage kassierte unsere 1. Mannschaft in Illingen gegen deren 2.Mannschaft. Trotz im Schnitt recht guten Ergebnissen und zweier Bestleistungen unterlag man mit nur zwei Ringen und musste somit die Punkte in Illingen lassen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Jon Feiß den Stand verlassen, ihm gelangen 363 Ringe ( 189/174 ), somit bestätigte er auch im dritten Wettkampf der Saison seine bislang guten Leistungen. Mit 6 Ringen Abstand und einer erneuten persönlichen Saisonbestleistung von 357 Ringen ( 175/182 ) beendete Katharina Molitor ihren Wettkampf. Holger Schug rutschte um drei Ringe ab und kam am Ende auf 354 Ringe ( 172/182 ). Dietmar Bär und Sascha Molitor erzielten beide 353 Ringe, wobei sich Dietmar erheblich steigerte und mit seinem Ergebnis wohl für eine kleine Überraschung sorgte. Vor allem aber sorgte er für seine persönliche Saisonbestleistung und schoss sich letztendlich völlig verdient mit in die Wertung. Dies gelang Sascha diesmal nicht. Dietmar beendete seine Serien mit ( 178/174 ) und Sascha die Serien ( 182/170 ). Am 23.06.18 muss unsere Mannschaft erneut auswärts antreten. Gegner dann werden die Schützen aus Wadern sein. Wir wünschen gut Schuss.