Etwas deutlicher gestaltete sich die Niederlage unserer 2.Mannschaft gegen einen starken Gegner aus Eiweiler. Leider konnte unsere Mannschaft nun auch im dritten Wettkampf der laufenden Saison nicht punkten und läuft somit weiterhin ihrem ersten Erfolgserlebnis hinterher. Als beste Schützen unserer Mannschaft verlies Thomas Nagel und Erwin Drehmer den Stand, beiden gelangen 353 Ringe  wobei Thomas die Serien ( 179/174 ) und Erwin das Ganze mit den Serien ( 174/179 ) einfach umdrehte . Mit einigem Abstand folgte Erwin Zimmer, er beendete seinen Wettkampf mit 342 Ringen ( 170/172 ). Daniel Rohner beendete seinen Wettkampf  mit 340 Ringen ( 164/176 ) und schoss sich ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Rolf Weisgerber nicht mehr, er beendete seinen Wettkampf mit 319 Ringen ( 149/170 ). Am 23.06.18 tritt unsere Mannschaft zu Hause gegen Illingen 2 an. Wir drücken die Daumen und hoffen auf die ersten Punkte. Gut Schuss.