In der Disziplin KK Auflage gingen folgende Schützen in Schwalbach an den Start. Bei den Senioren 2 startete Werner Becker, er erzielte 291,0 Ringe ( 97,6/94,3/99,1 ) und belegte hier einen guten 2.Platz. Bei den Senioren 4 starteten Werner Bleymehl und Peter Müller, hier erzielte Werner 296,9 Ringe ( 98,9/99,7/98,3 ) , somit war Werner, was die Ringzahl angeht, auf das Zehntel genau gleich mit dem Erstplatzierten, musste sich am Ende jedoch auf Grund der schlechteren letzten Serie mit Platz 2 zufrieden geben. Peter beendete seine Meisterschaft mit 295,9 Ringen ( 95,8/99,9/100,2 ) und belegte hinter Werner Platz 3. Waldemar Barrois erzielte 298,3 Ringe ( 99,3/97,8/101,2 ) und verpasste mit nur 6 Zehntel die Meisterschaft. Am Ende stand auch für Waldemer ein guter 2.Platz zu Buche. Dank der doch guten Einzelergebnissen, konnte sich unsere Mannschaft mit den Schützen Waldemar Barrois, Werner Bleymehl und Peter Müller mit 891,1 Ringen und somit mit nur 1 Zehntel Ring Vorsprung  die Meisterschaft sichern. Auch Peter Schmitt sicherte sich bei den Senioren 1 mit 297,0 Ringen ( 99,3/98,6/99,1 ) und 6 zehntel Vorsprung Platz 1. Auch hier gratulieren wir allen Landesmeistern und wünschen weiterhin gut Schuss.