Ein außerordentlich deutlicher und wichtiger Sieg gelang unserer Mannschaft in Karlsbrunn gegen deren 1.Mannschaft. Als bester Schütze unseres Teams erwies sich diesmal Peter Schmitt, ihm gelang es nun schon zum dritten Mal in Folge mit 300 Ringen das perfekte Ergebnis zu erzielen. Nur einen Ring dahinter platzierte sich Werner Bleymehl, auch bei ihm lief bis kurz vor Ende alles perfekt, doch dann mogelte sich doch noch eine 9 in die Serie und so beendete er seinen Wettkampf mit 299 Ringen ( 100/100/99 ). Karl – Heinz Heck fand zur richtigen Zeit zur alten Form zurück und machte den sicheren Sieg mit seinen 295 Ringen ( 98/99/88 ) perfekt. Waldemar Barrois erzielte noch 289 Ringe ( 96/97/96 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Durch diesen wichtigen Sieg im vorletzten Wettkampf hat es die Mannschaft nun im letzten Wettkampf zu Hause gegen den Tabellenführer aus Reinheim in eigener Hand sich die Meisterschaft zu sichern. Momentan sieht es so aus, dass Reinheim 1 Punkt vor unserer Mannschaft liegt, also für unser Team auf alle Fälle ein Sieg her muss. Wie man sieht, könnten die Voraussetzungen für einen spannenden Wettkampf besser nicht sein. Sollte es jedoch gelingen, die hier gezeigte Leistung zu wiederholen, wird es auch für Reinheim hier in Urexweiler kein Spaziergang werden. Wer also Zeit hat, sollte am 28.06.18 unsere Mannschaft zu Hause auf alle Fälle unterstützen und wer weiß, vielleicht gibt es ja was zu Feiern. Gut Schuss.