Im vierten Wettkampf der Saison haute unsere KK Mannschaft mit 1661 Ringen bislang ihr bestes Ergebnis dieser Runde raus. Also bester Schütze unserer Mannschaft konnte Niklas Hinsberger mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 559 Ringen ( 184/191/184 ) den Stand verlassen. Nur knapp dahinter und ebenfalls einer persönlichen Saisonbestleistung von 557 Ringen ( 190/191/176 ) beendete Heidi Dahm ihren Wettkampf. Völlig einig was das Ergebnis betrifft, waren sich unsere Schützen Stefan Hinsberger und Nils Kilgus, beiden gelangen am Ende 545 Ringe, was aber noch seltener ist, beide erzielten dieses Ergebnis mit den exakt gleichen Serien ( 180/190/175 ). Dies hat man echt nicht alle Tage. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 17.06.18 zu Hause gegen die Schützen aus Bous. Gut Schuss.