Es ist kaum zu fassen und müsste man es machen, würde es wohl nicht gelingen, aber unsere Mannschaft erzielte ihr zweites Unentschieden dieser Saison und zum zweiten Mal hieß der Gegner Marpingen 1. Wie schon im ersten Wettkampf in Marpingen wo es zu einem 859:859 Ringen unentschieden kam, blieb es auch in Urexweiler bei einer Punkteteilung. Allerdings traf dies unsere Mannschaft schwerer, denn nun musste sie sich mit nur einem Punkt Rückstand hinter unseren Nachbarn aus Marpingen auf Platz 2 einreihen. An dieser Stelle gratulieren wir der 1.Mannschaft aus Marpingen zur Meisterschaft. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde an diesem Tage Werner Bleymehl, er konnte den Stand mit 287 Ringen ( 96/96/95 ) verlassen. Mit nur zwei Ringen Abstand folgte Günther Warschburger, er erzielte 285 Ringe ( 96/93/96 ) und wiederum zwei Ringe dahinter landete Toni Schnur, er beendete seinen Wettkampf mit 283 Ringen ( 93/99/91 ), wobei er in Serie 2 nur knapp die 100er Serie verpasste. Erwin Drehmer erzielte 276 Ringe ( 89/93/94 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Alles in allem, kann man mit der Saison, wie ich finde, zufrieden sein und wer weiß, mit etwas mehr Glück ist in der kommenden Saison etwas mehr drin.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive