Einen knappen Sieg mit nur 4 Ringen Vorsprung konnte unsere 3. Mannschaft in der Humes verbuchen. Hier zeigte Rudolf Weigand erneut wie wichtig er für diese Mannschaft in der momentanen Form sein kann, denn auch hier konnte er mit 363 Ringen ( 177/186 ) ein beruhigendes Ergebnis vorlegen. Aber auch Werner Bleymehl, Christoph Becker und Günther Warschburger die sich allesamt steigerten waren Garanten dieses Erfolges. So konnte Werner 16 Ringe zulegen und beendete seinen Wettkampf mit 336 Ringen ( 162/174 ). Christoph Becker legte 9 Ringe zu und brachte es auf 326 Ringe ( 166/160 ) und Günther steigerte sich um 15 Ringe auf 325 Ringe ( 172/153 ). Klaus Christmann beendete seinen Wettkampf mit 303 Ringen ( 160/143 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 14.07.18 in Winterbach gegen deren 1. Mannschaft. Gut Schuss.