Leider gelang unserer Mannschaft zu Hause nicht der große Wurf gegen die Schützen aus Reinheim. Mit nur einem einzigen Ring unterlag unsere Mannschaft und wie eng es in dieser Klasse zugeht kann man der Abschlusstabelle dieser Saison entnehmen, denn durch diese Niederlage zog leider auch Baltersweiler auf Grund zwei Ringen Vorsprung im direkten Vergleich an uns vorbei, so dass letztendlich nach dieser spannenden Saison Platz drei für unsere Mannschaft zu Buche steht. Gleich zwei unserer Schützen verpassten mit 299 Ringen nur knapp das perfekte Ergebnis. Zum einen gelang dies Peter Schmitt, er erzielte die Serien ( 99/100/100 ). Somit erzielte Peter in 10 Wettkämpfen, sprich 300 Wettkampfschüssen nur 13 Verlustringe. Werner Bleymehl erzielte seine 299 Ringe mit den Serien ( 100/100/99 ). Er brachte es sogar fertig in seinen 300 Wettkampfschüssen nur 11 Verlustringe unterzubringen. Waldemar Barrois, der bis zum Ende alleine am Stand kämpfte, legte zwar mit 293 Ringen ( 98/97/98 ) sein zweitbestes Ergebnis hin, konnte am diesem Tag die Niederlage jedoch nicht mehr abwenden. Auch Karl – Heinz Heck beendete seinen Wettkampf mit 293 Ringen ( 100/96/97 ), schaffte es jedoch auf Grund der schlechteren letzten Serie nicht mehr in die Wertung. Im Einzelnen erzielten unsere Schützen folgende Durchschnitte im Wettkampf sowie im Einzelschuss. Werner Bleymehl Saisonschnitt 298,9 Ringe Einzelschuss 9,96. Peter Schmitt Saisonschnitt 298,7 Ringe Einzelschuss 9,95. Karl – Heinz Heck Saisonschnitt 294,2 Ringe Einzelschuss 9,8.Waldemar Barrois Saisonschnitt 291 Ringe Einzelschuss 9,7. Wir hoffen, dass alle fit bleiben und die Mannschaft auch in der kommenden Saison, wie auch in dieser Saison die Landesliga bereichern.