Im letzten Wettkampf der Vorrunde konnte unsere Mannschaft

auf heimischer Anlage überzeugen und schoss sich  mit den errungenen Punkten wieder ins positive Punkteverhältnis von 6:4 Punkten. Mit ausschlaggebend für diesen Sieg waren sicherlich die guten Leistungen unserer beiden Schützen Sascha Molitor und Holger Schug. Beide erzielten die besten Ergebnisse am Stand, wobei Sascha mit 256 Ringen ( 125/151 ) mit einem Ring die Nase leicht vorne hatte, denn Holger beendete seinen Wettkampf mit 255 Ringen ( 125/150 ), allerdings mit persönlicher Saisonbestleistung. Ebenfalls mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 332 Ringen ( 109/125 ) schoss sich Vera Lambert in die Wertung und machte diesen Erfolg letztendlich perfekt. Claudia Leister beendete ihren Wettkampf mit 227 Ringen ( 116/111 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Der kommende Wettkampf unserer Mannschaft findet am 15.07.18 erneut zu Hause gegen Oberlinxweiler statt. Wir wünschen gut Schuss.